Sonntag
28.04.2024 · 10:00 Uhr · Radstadion im Sportzentrum

Zum 2. Mal startet das 28. Frühlingsradeln an der Radrennbahn. Um 10 Uhr geht's los.

Die Strecke wird wieder 25 bis 28 km lang sein und durch die Region führen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bambini-Radrennen für die jüngsten Teilnehmer von 4 Jahren bis 7 Jahren.

Dieses führt zum Madlower Badesee. Dort wartet die DLRG auf die Kinder und unternimmt mit ihnen zwei bis drei Geschicklichkeitsspiele.

CMT-Administration

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die dann auf der Radlerparty für die Kinder verlost werden.

Ab 12 Uhr sind wir dann alle (Erwachsene und Kinder) im Innenkreis der Radrennbahn - zur Radlerparty und Verlosung der Preise eingeladen.

Neu im Jahr 2024:

Für begeisterte Hobby-Läufer gibt es zum ersten Mal einen Lauf- bzw. Walking 5 km und 10 km. Das Chakra unterstützt dieses Event. Gleichzeitig ist es der 1. Antenne-Brandenburg Lauf und startet ebenfalls um 10 Uhr an der Radrennbahn.

Die Lose für 5,- gelten als Eintrittskarte und gleichzeitig als Versicherungsschutz.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke, Gegrilltes und Würstchen sowie Kaffee und Kuchen gibt es vor Ort.

Preise
Preise
Teilnehmerkarte inkl. Versicherungsschutz 5,00 EUR
News
Freiluftveranstaltung