Romeo und Julia im Staatstheater Es ist wohl DIE berühmteste Liebesgeschichte die jemals geschrieben wurde. Und das, obwohl sie so tragisch endet. Die Rede ist natürlich von Romeo und Julia. Das Cottbuser Staatstheater präsentiert diesen Klassiker jetzt wieder dem Lausitzer Publikum. Team Zimmermann hat sich vergrößert Jörg Zimmermann und Markus Geisler haben es schon vor 7 Jahren kommen sehen. Ihrem Orthopädie- und Reha-Team Zimmermann ging schon damals so langsam der Platz aus. Ihr bisheriges Sanitätshaus in Groß Gaglow wurde zu klein für Ausstellungsflächen, Werkstätten und Büroräume. Die Idee für einen Neubau direkt nebenan sind damals gestartet. KBS Schau rein! Folge 5 In der aktuellen Ausgabe des Magazins KBS Schau rein! geht es wieder um das Thema Minijob. Genauer gesagt um die Rentenversicherung beim Minijob. Dafür war Kristin Teuke in der Reha Vita Cottbus unterwegs. #minijob #romeoundjulia #reha