Der Piccolo-Jugendclub unter der Leitung von Matthias Heine wurde mit seiner Inszenierung „und morgen…“ zum „Internationalen Theatertreff“ nach Lörrach eingeladen. Der „Internationale Theatertreff“ dient dem Austausch zahlreicher renommierter Gruppen aus ganz Europa, sowohl aus dem Amateurbereich als auch aus der professionellen Szene. An vier aufeinander folgenden Tagen werden an verschiedenen Spielstätten in Lörrach Theaterproduktionen zu sehen sein, die von Schauspielern aller Altersgruppen präsentiert werden. In diesem Jahr feiert der Internationale Theatertreff ein Jubiläum; zum 15. Mal wird sich vom 18. bis 22. Oktober der Vorhang für das Festival heben.

Die Cottbuser sind mit der Inszenierung „und morgen…“ dabei und spielen in Cottbus noch einmal am 21. und 22. September, jeweils um 19:00 Uhr.

Karten: Telefon 0355/ 23 678 oder per E-Mail an info@piccolo-cottbus.de