Beschwerden, Lob und Anregungen

Ihre Meinung ist uns wichtig – Kundenreaktionsmanagement

Das Jobcenter Cottbus freut sich über Lob und nimmt gern Anregungen zur Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen und des Serviceangebotes entgegen.

Wir nehmen Ihre Probleme ernst und werden uns um eine gemeinsame Lösung bemühen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die für Sie zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sollte eine Klärung auf diesem Weg nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte mit einem Terminwunsch an die Teamleitung oder das Service-Center (Telefon: 0355 619–2222).

Manchmal gelingt es auch auf diesem Weg nicht, ein Problem aus der Welt zu schaffen.

Dann richten Sie Ihre schriftlichen Wünsche, Anregungen oder Ihre Beschwerde unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse und Ihrer Kunden- und / oder Bedarfsgemeinschaftsnummer an:

Jobcenter Cottbus
Kundenreaktionsmanagement
Bahnhofstr. 10
03046 Cottbus

oder per E-Mail an:
Jobcenter-Cottbus.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

Hinweis: Eine rechtliche oder sachliche Überprüfung einer Entscheidung des Jobcenters wird in der Widerspruchsstelle durchgeführt.