Die lausitz.tv Themen am Montag Doppelausstellung für Dieter Zimmermann Am Freitagabend wurde es voll in der alten Segeltuchfabrik und der Galerie Haus 23. Der Grund dafür war kein geringerer als Dieter Zimmermann. Das Schaffen des regionalen Künstlers wurde ja bereits im September mit einer Buchpublikation gewürdigt. Am Freitagabend folgte nun die Eröffnung einer einzigartigen Doppelausstellung. Das Piato auf dem Altmarkt Der Cottbuser Altmarkt besticht mit seinem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot. In diesem Jahr neu dazugekommen ist das Piato. Wenn ihr aktuell mal keine Lust auf Glühwein oder Langos habt, findet ihr hier mediterrane Küche in modernem Wohlfühlambiente. Lausitzer Füche vs. Eisbären Regensburg heute geht’s wieder mit den Lausitzer Füchsen auf Eis. Die Kollegen von Radio Weißwasser waren für euch beim Spiel gegen die Eisbären Regensburg vor Ort. Wir haben den ausführlichen Spielbericht wieder in der Sendung. #dieterzimmermann #piatoaltmarkt #lausitzerfüchse