Mobiles Impfteam der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Mobiles Impfteam der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Regionalverband Südbrandenburg

Das Impfteam der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. bietet noch bis Freitag, 03.12.2021, Drive-In-Impfungen mit Moderna an.

Aktuell gibt es freie Kapazitäten in der Schopenhauer Straße in Sachsendorf. Mit langen Wartezeiten ist also nicht zu rechnen. Das Angebot richtet sich vornehmlich an Pkw-Nutzer.

Bitte beachten: Geimpft wird strikt nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO). Der verwendete Impfstoff Moderna wird ausschließlich für Personen über 30 Jahre empfohlen. Das Angebot richtet sich an Nicht-Geimpfte aber auch an Geimpfte, die ihre Auffrischungsimpfung erhalten möchten. Die Auffrischimpfungen soll in der Regel im Abstand von 6 Monaten zur letzten Impfstoffdosis der Grundimmunisierung erfolgen.

Die Impfaktion in Sachsendorf kann noch bis Freitag genutzt werden.