Fahrradcodierung im Sicherheitszentrum
Fahrradcodierung im Sicherheitszentrum
Stadt Cottbus/Chóśebuz

Wegen der hohen Nachfrage laden die Stadtverwaltung Cottbus gemeinsam mit der Verkehrswacht Cottbus noch einmal am Montag, 07.06.2021, zur Fahrradcodierung ein. Cottbuserinnen und Cottbuser können an diesem Tag zwischen 12:00 und 20:00 Uhr ihr Fahrrad gegen Diebstahl schützen lassen.

Die Veranstaltung findet im Sicherheitszentrum, Berliner Straße 154 direkt an der Spree-Galerie statt. Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung erfolgt die Fahrradcodierung ausschließlich nach vorheriger Anmeldung. Termine können telefonisch unter 0355/612-3456 vereinbart werden. Die Codierung ist kostenfrei. Fahrradbesitzer benötigen einen Eigentumsnachweis bzw. einen Kaufbeleg des Fahrrads und den Personalweis.