Lust auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung? Wer sich schon im Januar gezielt Gedanken über seine berufliche Zukunft macht, der ist bei der diesjährigen "IMPULS" in Cottbus genau richtig. Die größte Bildungsmesse in Brandenburg lädt alle ein, tiefer einzutauchen in die vielfältigen Chancen rund um Aus- und Weiterbildung. Allein das südbrandenburgische Handwerk bietet 366 freie Lehrstellen.

  • Termin: Freitag, 10. und Samstag, 11. Januar 2014, jeweils von 10 bis 17 Uhr
  • Veranstaltungsort: Messe Cottbus, Halle 3, Vorparkstraße 3

Als größte Bildungsmesse und Jobbörse im Land Brandenburg öffnet die "IMPULS" jährlich im Januar ihre Türen in der Messe Cottbus. Zum elften Mal warten auf die Besucher zahlreiche Beratungs- und Informationsangebote rund um Ausbildung, Beruf und Karriere. Die Auswahl an den unterschiedlichsten Berufen ist groß, und die 'IMPULS' bietet die Möglichkeit, einem breiten interessierten Publikum diese Vielfalt näherzubringen.