„Mehr Zeit für mich – und weniger Stress!"

Junger Unternehmerinnen und Unternehmer aus Cottbus und Umgebung sind herzlich eingeladen, beim Unternehmerabend am 17. April , von 18:00 bis 21:00 Uhr, im Teehaus Oblomow, Wendenstraße 2, am Gedankenaustausch zum Thema „Mehr Zeit für mich – und weniger Stress!" teilzunehmen.

Der Tag ist verplant. Früh müssen die Kinder zur Schule gebracht werden, dabei das Verkehrschaos, ein unflexibler Arbeitsbeginn, Termindruck im Job und der gefrustete Partner zu Hause, der sich mehr Zweisamkeit wünscht. Das alles „unter einen Hut" zu bekommen, stellt für viele Menschen eine schier unlösbare Herausforderung dar.

Im Erfahrungsaustausch mit Anderen kann man erfahren, wie bereits kleine Schritte helfen können, in unserer beschleunigten Welt Zeit zurückzugewinnen. Den Rahmen zu diesem kleinen „Entschleunigungsseminar" der Wirtschaftsjunioren Cottbus bildet eine Teeverkostung. Wer schon immer mal tiefer in die Welt des Tees eintauchen wollte, ist hier genau richtig.

Um Anmeldung wird bis zum 12.4.2013 gebeten (info@wj-cottbus.de).
Kosten: 13 Euro pro Person (inkl. Imbiss)