Kabarett „Obelisk“ in der Theaterscheune

Die Potsdamer Kabarettgruppe „Obelisk“ gastiert am Samstag, 28. März, 19:30 Uhr, mit ihrem Programm „Einer geht noch – Die aktuelle Superjahresrückblickvorschau“ in der Theaterscheune Ströbitz. Gretel Schulze, Andreas Zieger und Helmut Fensch haben das vergangene Jahr befragt und ein wenig zu tief in die Zukunft geguckt. Wer wissen will, was da auf uns zukommt, sollte diese Superjahresrückblickvorschau nicht verpassen.

Müntefering ist back, Beck ist weg – einer geht noch. Frau Merkel geht gar nicht, Frau Merkel bleibt. Und mit ihr der Aufschwung: Ein-Euro-Job und ‚ne Brille von Fielmann, was will man mehr! Und alle: „Einer geht noch…!“ Panik an den Börsen, die Banken wanken – eine geht noch! Klinsmann bei Bayern, Poldi auf der Bank – einer geht noch! Deutschland vor den Wahlen: Geht da noch was?
Satire Theater Potsdam – das Witzigste, was Preußen zu bieten hat.

Karten: 17 Euro/ ermäßigt 13 Euro
an der Abendkasse oder über das Tickettelefon 01803-44 03 44 (9 Cent/min.)