Arbeitgeber stellen sich vor und bieten Arbeitsplätze!

Die Agentur für Arbeit Cottbus und das Job Center Oberspreewald-Lausitz laden

  • am Donnerstag, 26.02.2009
  • von 09:00 bis 15:00 Uhr
  • in das Media Center des Eurospeedway Lausitz (im Fahrerlager), Lausitzallee 1, 01998 Klettwitz

zu einer Jobmesse ein.

Dort werden sich 40 Zeitarbeitsunternehmen vorstellen und moderne, zukunftsfähige Arbeitsplätze in gewerblichen, handwerklichen, kaufmännischen und ingenieurtechnischen Bereichen anbieten. In vielen verschiedenen Berufszweigen werden Mitarbeiter gesucht. Gefragt sind u. a. Mechatroniker, Elektroniker und Elektriker, Windkraftanlagenmonteure, Schlosser, Schweißer, Dreher, Gabelstaplerfahrer, Installateure, Chemiekanten, Landschaftsgärtner, Tischler, Schreiner, Maler/Lackierer, aber auch kaufmännische Mitarbeiter, Call-Center-Agenten und Krankenpfleger.

Diese Jobmesse Zeitarbeit ist für alle Besucher eine gute Gelegenheit, sich nicht nur über neue Arbeitsmöglichkeiten zu informieren, sondern sich auch gleich vor Ort bei dem einen oder anderen potenziellen Arbeitgeber direkt zu bewerben.

Das Mitbringen von aussagefähigen Bewerbungsunterlagen wird empfohlen.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.