Samstag
08.02.2025 · 20:00 Uhr · Stadthalle Cottbus

Wie 2025 beginnt, ist jetzt schon klar:

mit einem neuen Konzertprogramm von Max Raabe & Palast Orchester!

Im riesigen Notenfundus des Ensembles warten zahlreiche Titel darauf, dem geneigtem Publikum präsentiert zu werden. In einigen erzählt Max Raabe von seinen geheimsten Wünschen: „Ich möchte mal ´ne Hummel streicheln“. Oder von Augenblicken, in denen er gerne die Uhr zurückdrehen würde, wie in „Nochmal von vorn“.

CMT-Administration

Das Erfolgsrezept von Max Raabe & Palast Orchester ist, dramaturgisch fein abgestimmte Konzerte aus Originalarrangements der 20er/30er und „Raabe-Pop“ zu gestalten.

Auch im neuen Programm wird das Publikum seufzen, gerührt und berührt sein, Tränen lachen und feuchte Augen der Rührung bekommen, sich angesprochen fühlen - und auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen den Konzertsaal verlassen.

Preise
Preise
PG V 49,90 EUR
PG I 96,90 EUR
PG II 87,90 EUR
PG III 76,90 EUR
PG IV 68,90 EUR
PG VI 29,90 EUR
News
Einlass 60 Minuten vorher