Madeleine Henning-Waniek

Hiermit möchte ich Sie zu einer

Informationsveranstaltung zum Thema „Grundrente“

in die Aula des Pückler-Gymnasiums in die Hegelstraße 1, in 03050 Cottbus/Chóśebuz , für Mittwoch, den 01.04.2020, recht herzlich einladen. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr statt. Einlass: ab 15:30 Uhr

Als Gast und Redner konnte der Bundestagsabgeordnete Max Straubinger gewonnen werden. Nach einführenden Worten von Herrn Straubinger wird es möglich sein, Fragen zur Thematik zu stellen. Die Durchführung der Veranstaltung ist zwischen den Seniorenbeiräten der Stadt Cottbus/Chóśebuz und des Landkreises Spree-Neiße abgestimmt.

Wir würden uns freuen, nicht nur Mitglieder der Seniorenbeiräte, sondern auch weitere interessierte Bürger begrüßen zu können.

Ansprechpartner für Cottbuser interessierte Bürger/-innen und Senioren/-innen ist das Seniorenbüro der Stadt Cottbus/Chóśebuz. Sie erreichen uns unter der Telefonnr.: 0355 612-2989 oder über die E-Mail: senioren@cottbus.de

Mit freundlichen Grüßen

gez. Dr. Gert-Dieter Andreas