Der Fachbereich Gesundheit der Stadtverwaltung Cottbus präsentierte sich während der diesjährigen Cottbuser Herbstmesse vom 17. bis 19. Oktober im Rahmen der Gesundheitsausstellung „Vital und Co“ mit einem Infostand des Zahnärztlichen Dienstes. Neben der Präventionsbotschaft wurden den Besuchern Informationen zur Funktion und zu den Aufgaben der Zahnärztlichen Dienste in Deutschland übermittelt. Für die Messegäste gab es in dem Zusammenhang die Möglichkeit, eigene Ideen, Wünsche beziehungsweise Anmerkungen in einem Umfragebogen zu äußern.

Alle Feedbacks werden selbstverständlich von uns aufgenommen und in unserer weiteren Arbeit, soweit dies möglich sein wird, berücksichtigt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Interesse.

Team des Zahnärztlichen Dienstes Cottbus

Allgemeine Informationen

Anschrift
Zahnärztlicher Dienst Cottbus
Puschkinpromenade 25 (Eingang auch über Karl-Marx-Str. 67 möglich)
03044 Cottbus