11. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Cottbus am 30. September 2020 (Audio-Mitschnitt)

30.09.2020

Die 11. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Cottbus für die VII. Wahlperiode fand am 30. September 2020 um 14:00 Uhr in der Stadthalle Cottbus statt.

Leider gab es bei der Videoaufzeichnung technische Probleme, sodass kein fehlerfreier Stream-Mitschnitt angefertigt werden konnte.

Den Audio-Mitschnitt können Sie hier abrufen:

Rechtliche Hinweise

Sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte für den Live-Stream und seine Aufzeichnungen obliegen der Stadt Cottbus/Chóśebuz. Eine Nutzung und Verwertung durch Dritte ist nur mit Genehmigung der Stadt Cottbus/Chóśebuz ( pressebuero@cottbus.de ) zulässig.

Jedwede Bearbeitung der Beiträge, insbesondere das Verbreiten auf Video-Plattformen, die sinnentstellende Kürzung oder Veränderung des Ton- und Bildmaterials, ist nicht erlaubt und führt zu straf-/rechtlichen Konsequenzen.

Tagesordnung und Niederschrift

11. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung