4. außerordentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Cottbus am 21. April 2018 (Mitschnitt)

Am Samstag, 21.04.2018, fand sich die Stadtverordnetenversammlung zu einer Sondersitzung zur Situation in der Stadt Cottbus/Chóśebuz zusammen. Der Bericht des Oberbürgermeisters, die Stellungnahmen der Fraktionen und die sich anschließende Aussprache waren die Tagesordnungspunkte der Tagung.

Ergänzt wurde die Sitzung um eine öffentliche Bürgeraussprache, zu der die Cottbuserinnen und Cottbuser herzlich eingeladen waren.

Den Mitschnitt des Live-Streams der gesamten Veranstaltung können Sie hier abrufen:

Rechtliche Hinweise

Sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte für den Live-Stream und seine Aufzeichnungen obliegen der Stadt Cottbus/Chóśebuz. Eine Nutzung und Verwertung durch Dritte ist nur mit Genehmigung der Stadt Cottbus/Chóśebuz (pressebuero@cottbus.de) zulässig.

Jedwede Bearbeitung der Beiträge, insbesondere das Verbreiten auf Video-Plattformen, die sinnentstellende Kürzung oder Veränderung des Ton- und Bildmaterials, ist nicht erlaubt und führt zu straf-/rechtlichen Konsequenzen.