Abendlicher Besuch im Affenrevier

Wenn die Tierparkkasse schließt und die letzten Besucher ihren Heimweg antreten, geht es am kommenden Freitag, 12. Juli, in Begleitung von Revierleiterin und Zooschullehrerin zu den Tieren des Affenreviers. Dort sind dann Einblicke in die tierpflegerischen Arbeiten erlaubt. Gemeinsam geht es von den Kapuzinern und den Gibbons weiter zu Leopard, Erdmännchen und Co. Dort wird nachgeschaut, ob der eine oder andere schon schläft.

An diesem exklusiven Abendrundgang Interessierte sollten sich ihr Ticket schon im Vorverkauf an der Tierparkkasse sichern, denn die Plätze für die 90-minütigen Spezialführungen sind begrenzt. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr die Kasse.

Die Teilnahmegebühr für eine Spezialführung beträgt 12,00 Euro pro Erwachsener, 9,60 Euro bei ermäßigtem Eintritt (Rentner, Studenten usw.) sowie 6,00 Euro pro Kind. Jahreskarten sowie andere Rabatte können bei Spezialführungen leider nicht geltend gemacht werden.

Übrigens ist der „Sommerabend im Affenrevier" der Auftakt zu einer kleinen Veranstaltungsreihe. Im Juli und August geht es noch ins Vogel- sowie ins Huftierrevier und zu den Elefanten.