Der bekannte Cottbuser Maler und Grafiker Meinhard Bärmich ist beim Künstlergespräch am Donnerstag, 18. Juni, 19:30 Uhr, im Kunstmuseum Dieselkraftwerk Cottbus zu erleben. Grund dafür ist die Ausstellung „Humor – Plakate aus aller Welt“, in der er mit mehreren Plakaten vertreten ist.

Wer Meinhard Bärmich kennt, weiß, dass der Humor sein Steckenpferd ist. Da verwundert es nicht, dass er den Abend unter das Motto „Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht“ stellt. Neben den Plakaten der Ausstellung stellt Meinhard Bärmich seine aktuellen Arbeiten vor. Darunter befinden sich Vignetten zu Aphorismen, Illustrationen für Gedichte, Karikaturen zum Stadtmarketing sowie Plakate, Malerei und Grafik – ganz dicht am Leben.

Alle Gäste sind herzlich eingeladen, sich am Gespräch zu beteiligen.
Eintritt: 8,00 Euro