Deutsch-polnische Jugendbegegnung vom 10. bis 15. April 2007

Für eine internationale Jugendbegegnung in Polen sind noch Plätze zu vergeben. Kurzentschlossene Pferdeliebhaber, Reitfreunde und Jugendliche, die einfach mal in den Pferdesport „reinschnuppern“ wollen, können sich gern für ein vom 10. bis 15. April durchgeführtes Reit- und Sprachcamp auf dem Reiterhof in Przylep/Polen melden.
Neben dem täglichen Angebot an Reitstunden und dem Kennenlernen der polnischen Sprache haben die Mädchen und Jungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren dort die Möglichkeit, eine bunte Palette an Erfahrungen sammeln. Erstmals ist auch ein multimedialer Workshop geplant.
Für Unterkunft, Vollverpflegung sowie Transfer der Jugendlichen ist gesorgt.
Und das alles erleben die Teilnehmenden für einen wirklich günstigen finanziellen Beitrag von insgesamt 60,00 Euro.

Detaillierte Informationen zur Durchführung des Camps bzw. zum Anmeldeverfahren erhalten interessierte Eltern und Jugendliche im Cottbuser Jugendamt.

Anfragen und Anmeldungen bitte an:
Stadtverwaltung Cottbus, Jugendamt/ Jugendförderung
Simone Reinhold
Karl-Marx-Straße 67, 03044 Cottbus
Telefon 0355/ 612 3524, Fax 0355/ 612 3503, Zimmer 2.091
E-Mail: Simone.Reinhold@cottbus.de