Die Croods - Alles auf Anfang - © CMT-Administration
Die Croods - Alles auf Anfang
CMT-Administration
Samstag
02.07.2022, 15:00 Uhr

Es waren einmal die Croods: In der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 verließ die Höhlenmenschenfamilie zum ersten Mal ihre sichere Behausung und konnte neben einer Oscar®-Nominierung weltweit die Herzen des Kinopublikums für sich gewinnen. Jedermann erkannte sich wieder im komödiantischen Kampf des Clans gegen eine sich rapide wandelnde Welt, in der der Stellenwert der Familie nicht das Einzige ist, was sich seit Urzeiten erstaunlich wenig verändert hatte.

Im Kinosommer 2022 lädt DreamWorks Animation nun mit DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG erneut zur Zeitreise ein. Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug erwartet eine Herausforderung, die mindestens so erschütternd ist wie das Erdbeben, das einst seine geliebte Höhle in Schutt und Asche legte: Sie treffen auf eine andere Familie, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter entwickelt ist. Der phantasievolle Kinospaß von Dreamworks Animation führt die Zuschauer zurück in eine längst vergessene Zeit und erzählt ein neues Abenteuer voller Humor für die ganze Familie.

96 min

Preise
Preise
verschiedene Preise ab 7,00 EUR
Wichtiger Hinweis
Die Vorstellung findet im romantischen Rosengarten des Spreeauenparks statt. Tickets online und im Vorverkauf im CottbusService.
News
Einlass 60 Minuten vorher
News
Freiluftveranstaltung