Donnerstag
09.12.2021, 20:00 Uhr

Die Veranstaltung wurde vom 22.03.2020 auf den 09.12.2021, 20 Uhr, verlegt (weitere Verlegungen: 06.06.2020/ 25.09.2020/ 30.04.2021).

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dieser unvergessliche Abend wird eine Stresssituation der positiven Art.

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, bleibt kein Auge trocken! Eine „Stresssituation“ der besonderen Art, vor allem für die Lachmuskeln seine Zuschauer und Zuschauerinnen.

Sein komödiantisches Talent entdeckte er in den 90er Jahren und begann mit Auftritten in Variete-Theatern und auf Kleinkunstbühnen. Bis er schließlich mit seinem Debüt-Soloprogramm „Wir hatten doch damals auch nichts“ im Berliner Punk-Club Supamolly auftrat und seine Komödienkarriere begann.

Preise
Preise
PG I 43,50 EUR
PG II 39,00 EUR
PG III 34,50 EUR
PG IV 30,00 EUR
Getränkegutschein (Saft, Bier, Wein, Sekt) 4,00 EUR
News
Einlass 60 Minuten vorher