- © CMT-Administration
CMT-Administration
Donnerstag
14.03.2024 · 20:00 Uhr · Stadthalle Cottbus

Absage per 29.11.2023 - Information des Veranstalters:

Aufgrund von unvorhergesehener persönlicher Krankheit, sehen wir uns leider gezwungen, die Veranstaltung „Miracle of Rock – Queen & Freddy Mercury Tribute Concert“ in  Cottbus – Stadthalle 14.03.2024, schweren Herzen abzusagen. Die bereits erworbenen Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Veranstalter bittet die Besucher für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

Das Tribute-Konzert mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury

Das fast zweistündige Mega-Konzert nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Welt einer Jahrhundert-Band und einem Sänger mit einer Stimme und einer Präsenz, die es so vorher nie gab – und auch nie wieder geben wird: Freddie Mercury.

MIRACLE OF ROCK ist ein fulminantes Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von vielen hochkarätigen Künstlern entstand eine beeindruckende Hommage an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen bietet. Es werden alle bekannten und unvergesslichen Welthits in Szene gesetzt, wie z.B. “The Show Must Go On”, “We Are The Champions” und “We Will Rock You”, aber auch spezielle magische Duett-Songs, wie z.B. “Barcelona” – alles 100% LIVE!

Veranstalter: German Dance Sensation/ Uwe Mannweiler

Preise
Preise
PG I 79,00 EUR
PG II 69,00 EUR
PG III 59,00 EUR
PG IV 49,00 EUR
Getränkegutschein (Saft, Bier, Wein, Sekt) 4,00 EUR
Parkticket für die Tiefgarage in der Spreegalerie 2,00 EUR
News
Einlass 60 Minuten vorher