Frühstück mit Wolf

Mittwoch
14.08.2019, 09:30 Uhr (weitere Termine)

Drei kleine Schweinchen können es nicht lassen: Wohin sie auch kommen, müssen sie Häuschen bauen. Und der große, böse Wolf kann es auch nicht lassen: Wenn er Häuschen sieht, muss er pusten. Zum Glück für die Schweinchen ist eines der Häuser stabil genug. Aber es ist zu klein für drei! Das findet zumindest Borste, die das Haus für sich allein gebaut hat. Fässchen und Schmalz sehen das ganz anders und nisten sich bei Borste ein. Am liebsten würde Borste die zwei rausschmeißen! Aber bringt ein kleines Schweinchen so was über‘s Herz?

Wichtiger Hinweis
frei nach Gertrud Pigor
Regie: Jörg Bretschneider

Es spielen: Josephine Egri, Werner Bauer und Hauke Grewe
Veranstaltungsort Piccolo-Theater
Anschrift
Erich Kästner Platz
03046 Cottbus
Telefon
0355/23687
Fax
0355 / 24 310