X-Men: Dark Phoenix 3D

Donnerstag
13.06.2019, 20:00, 23:00 Uhr (weitere Termine)

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreichenden Folgen für die Crew und ihre Sicherheit... (vf)

Wichtiger Hinweis
Regie Simon Kinberg
Darsteller Sophie Turner, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain
Land USA

114min
FSK 12
Action, Science-Fiction
News
ab 12 Jahren
Veranstaltungsort UCI-Kinowelt
Anschrift
Am Seegraben
03051 Cottbus/Groß Gaglow
Telefon
0355/5848484
News
Erreichbarkeit:
Groß Gaglow; Straßenbahnendhaltestelle-Sachsendorf, Linien 4 Bushaltestelle-Lausitz Park, Linie 12 und 13