Montag
21.01.2019, 17:00, 20:15 Uhr (weitere Termine)

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins! (Quelle: Verleih)

Wichtiger Hinweis
Regie Florian David Fitz
Darsteller Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Miriam Stein
Land Deutschland
FSK noch nicht bekannt
Komödie
Veranstaltungsort

UCI-Kinowelt
Anschrift
Am Seegraben
03051 Cottbus/Groß Gaglow
Telefon
0355/5848484
News
Erreichbarkeit:
Groß Gaglow; Straßenbahnendhaltestelle-Sachsendorf, Linien 4 Bushaltestelle-Lausitz Park, Linie 12 und 13