MAZE RUNNER 3 - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE 3D

Sonntag
11.02.2018, 20:00 Uhr (weitere Termine)

Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit bereits zum Opfer gefallen ist. Nach einem Kampf sind einige von Thomas‘ Freunden in die Hände der Organisation und deren skrupellosen Leiters Janson (Aidan Gillen) gefallen – doch Thomas kann nicht akzeptieren, dass sie zum Wohle anderer ihr Leben lassen sollen, und auch mit der zur Gegenseite gewechselten Teresa (Kaya Scodelario) hat er noch eine Rechnung offen. Mit seinen verblieben Mitstreitern macht sich Thomas auf den Weg in die Letzte Stadt, wo WCKD seinen Hauptsitz hat – und dieser Weg führt sie ausgerechnet dorthin, wo alles begann.

Wichtiger Hinweis
Dauer: 141 min, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12
News
ab 12 Jahren
Veranstaltungsort

Weltspiegel Filmtheater
Anschrift
Rudolf-Breitscheid-Straße 78
03046 Cottbus
Telefon
0355-4949497
News
Erreichbarkeit:
Stadtzentrum, ca. 3 min. vom Spremberger Turm entfernt, Richtung Straße der Jugend/Ecke Breitscheidstr.
News
Kartenreservierung täglich 14:00 bis 19:00 Uhr
unter 0355/49 49 49 7
www.weltspiegel-cottbus.de