Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Donnerstag
11.01.2018, 14:30 Uhr (weitere Termine)

Tad Stones' Traum war bereits in seiner Kindheit, einmal ein berühmter Archäologe zu werden, stattdessen ist er aber Bauarbeiter von Beruf. Mit dem Anruf der bekannten Archäologin Sara Lavroff, für die Tad heimlich schwärmt, rückt sein größter Wunsch in greifbare Nähe. Sie bittet ihn nämlich um seine Hilfe bei ihrem Versuch, das Rätsel um König Midas' Halskette zu lösen. Doch dann fällt Sara bei ihrer gemeinsamen Mission in die Hände eines mächtigen Gegenspielers, der die mysteriöse Kette in seinen Besitz bringen will ... (vf)

Wichtiger Hinweis
Regie: Enrique Gato, David Alonso Darsteller: Oscar Barberán, Michelle Jenner, Luis Posada Land: Spanien
85min
FSK 6
Animation
News
ab 6 Jahren
Veranstaltungsort

UCI-Kinowelt
Anschrift
Am Seegraben
03051 Cottbus/Groß Gaglow
Telefon
0355/5848484
News
Erreichbarkeit:
Groß Gaglow; Straßenbahnendhaltestelle-Sachsendorf, Linien 4 Bushaltestelle-Lausitz Park, Linie 12 und 13