STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI-3D

Dienstag
09.01.2018, 16:30, 19:45 Uhr (weitere Termine)

Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias (Carrie Fisher) Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn (John Boyega) kämpfen. Rey (Daisy Ridley), mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker (Mark Hamill) auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren (Adam Driver), hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke (Andy Serkis) auftrug…

Wichtiger Hinweis
Dauer: 150 min, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12
News
ab 12 Jahren
Veranstaltungsort

Weltspiegel Filmtheater
Anschrift
Rudolf-Breitscheid-Straße 78
03046 Cottbus
Telefon
0355-4949497
News
Erreichbarkeit:
Stadtzentrum, ca. 3 min. vom Spremberger Turm entfernt, Richtung Straße der Jugend/Ecke Breitscheidstr.
News
Kartenreservierung täglich 14:00 bis 19:00 Uhr
unter 0355/49 49 49 7
www.weltspiegel-cottbus.de