Cottbuser Kindermusical "Paradoxa und die zerbrochene Zeit"

Samstag
10.03.2018, 15:00 Uhr (weitere Termine)

Prof. James Timeless hat die ultimative Entdeckung gemacht und einen Timebroker erfunden. Mit diesem Gerät kann die Zeit manipuliert werden. Timeless scheint ein gemachter Mann. Auch der Nobelpreis winkt. Trotz persönlicher Zweifel will er den Timebroker der Weltöffentlichkeit vorstellen. Doch die angesetzte Pressekonferenz wird ein Desaster, die große Erfindung gestohlen. Die Wächter der Zeit, Tick und Tack sind alarmiert. Irgendwer manipuliert die Zeit, alles gerät durcheinander, Zukunft und Vergangenheit heben sich auf und das fast göttliche Wesen Paradoxa erscheint. Die, welche nicht sein möchte, ist auf einmal da. Timeless begegnet ihr und muss feststellen, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich gelassen hat. Und er begegnet einem Menschen, den er längst verloren glaubte.

Das neue phantastische Musical "Paradoxa und die zerbrochene Zeit" ist die neueste Produktion vom Cottbuser Kindermusicals aus der Feder des künstlerischen Leiters Torsten Karow.

Preise
Preise
Normal: 9,00 EUR
ermäßigt: 7,00 EUR
Veranstaltungsort

Konservatorium Cottbus
Anschrift
Puschkinpromenade 13/14
03044 Cottbus
Telefon
(0355) 3554178-0
News
Erreichbarkeit:
Stadtzentrum
Straßenbahnhaltestelle: Stadthalle
Straßenbahnlinien: 1,2,3,4
Kontaktstelle

Cottbuser Kindermusical
Anschrift
Puschkinpromenade 13/14
Telefon
0355 25 7 30
Fax
0355 494 80 73
E-Mail-Adresse
kontakt@cottbuserkindermusical.de
Veranstalter

Verein zur Förderung des Cottbuser Kindermusicals e.V.
Anschrift
Puschkinpromenade 13
03044 Cottbus