GASTSPIEL Uwe Wallisch – Der Frauenversteher

Samstag
22.04.2017, 19:30 Uhr

Kabarettabend mit Erik Lehmann von der „Herkuleskeule“

Erik Lehmann die Zweite! Nach den ausverkauften „Alphamännchen“ am 1.10. kommt er dieses Mal in Gestalt seines Alter Egos Uwe Wallisch nach Cottbus. Der Prototyp des kleinen Mannes! Gegen den hat sich die Welt verschworen. Doch Wallisch, Hobbybastler, Kleingärtner und Mensch, behält den Kopf oben. Zumal er nicht allein ist. Ihm zur Seite stehen der fassungslose Förster Schorsch und Herr von Klatsche, ein philosophierender Millionär. Gemeinsam produzieren sie „Jogging fürs Zwerchfell“ und „Karate fürs Hirn“.

Wichtiger Hinweis
GASTSPIEL
Es gelten Sonderpreise.
Veranstaltungsort

Staatstheater Cottbus (Theaterscheune)
Anschrift
Ströbitzer Hauptstraße 39
03046 Cottbus
Telefon
0355/78 24 - 0
News
Erreichbarkeit:
Stadtteil Cottbus-Ströbitz

Straßenbahnendhaltestelle Ströbitz, Linie 3
Kontaktstelle

Besucherservice des Staatstheaters Cottbus
Anschrift
Im Großen Haus
Schillerplatz 1
03046 Cottbus
Telefon
(0355) 7824 24 24
Fax
(0355) 7824 279
E-Mail-Adresse
service@staatstheater-cottbus.de
News
Öffnungszeiten:
Montag 11 bis 15 Uhr
Dienstag bis Freitag 11 bis 19.30 Uhr
Samstag 11 bis 15 Uhr
Veranstalter

Staatstheater Cottbus
Anschrift
Intendanz & Verwaltung
Lausitzer Straße 33
03046 Cottbus
Telefon
(0355) 7824-0 (Zentrale)
Fax
(0355) 7824-191