Donnerstag
30.11.2023 · 19:15 Uhr · Stadthalle Cottbus
CMT-Administration

Einlass: 18:30 Uhr

Show Support: 19:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Pause Umbau: 19:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Show VNV Nation: 20:15 bis ca. 22:30 Uhr

Keine Autogramme danach!

VNV NationVNV Nation – 1990 von Sänger, Songwriter und Produzent Ronan Harris zum Leben erweckt, weiß das Musikprojekt auch nach über dreißig Jahren ihre Anhängerschaft mit einem einzigartigen Mix aus zum Nachdenken anregenden Songtexten, tanzbaren Electro-Beats sowie orchestralen Einflüssen immer wieder aufs Neue zu begeistern. Aus der schwarzen, elektronischen Szene sind sie schon längst nicht mehr wegzudenken. Am 28. April erschien das neue Studioalbum “Electric Sun”, das “eine Symphonie aus Melodien, Beats und Soundscapes ist und den Sound auf ein Level heben wird, das die Hörer von VNV Nation noch nicht erlebt haben”, via Anachron Sounds (Edel).

Nach der erfolgreichen Electric Sun Tour im Frühjahr, dürfen sich die Fans nun auf weitere drei Clubshows und vier Weihnachtsfeierkonzerte freuen.

Preise
Preise
Stehplatz 48,80 EUR
News
Einlass 45 Minuten vorher