Mit Emil durch das Bücherjahr

Mittwoch
18.04.2018, 16:00 Uhr (weitere Termine)
Michaela Lehmann mit Emil (copy Kerstin Stöckel)
Michaela Lehmann mit Emil (copy Kerstin Stöckel)

LeseRatterich Emil ist schlau. Für ein ganzes Jahr in der Bibliothek hat er vorgesorgt und sich mit jeder Menge guter Bücher bevorratet. Nun kann er es kaum erwarten, seine Leseabenteuer mit anderen zu teilen. Deshalb lädt Emil aller vierzehn Tage immer mittwochs Cottbuser Bücherzwerge und Kinder, die es werden wollen, zu einer fröhlichen Vorlesestunde ein. An ein kleines Mal- oder Bastelangebot hat er natürlich auch gedacht.

Wichtiger Hinweis
Ein Angebot für Kinder von 4 – 6 Jahren und ihre Eltern, Großeltern…
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung unter Telefon 0355 38060-24 / www.lernzentrum-cottbus.de ist notwendig.
Veranstaltungsort

LERNZENTRUM Cottbus - Stadt- und Regionalbibliothek
Anschrift
Berliner Str. 13/14
03046 Cottbus
Telefon
0355/380600
News
Erreichbarkeit:
Nähe Stadtzentrum, Straßenbahnhaltestelle - Stadthalle,Linie 1, 2, 3, 4
Straßenbahnhaltestelle - Wernerstr., Linie 2
Öffnungszeiten
Dienstag10:00-18:00 Uhr
Mittwoch10:00-18:00 Uhr
Donnerstag10:00-18:00 Uhr
Freitag10:00-19:00 Uhr
Samstag10:00-14:00 Uhr