Mittwoch
21.02.2024 · 20:00 Uhr · Stadthalle Cottbus

Mit „Die immer lacht“ wurde sie zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Mit ihrem am 7. Oktober 2022 erscheinenden „Best Ott“-Album blickt sie auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück, gleichzeitig beginnt der Vorverkauf für die dazugehörige Tournee "BEST OTT Tour 2023/24. Auch Cottbus gehört zu den Tour-Orten. Hier wird Kerstin Ott am 21. Februar 2024 um 20.00 Uhr in der Stadthalle Cottbus zu Gast sein.

CMT-Administration

Kerstin Ott hat die deutschsprachige Popmusik geprägt wie kaum eine andere und gehört heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum - eine SingerSongwriterin, die ihr Publikum mit ihrem augenzwinkernden Charme in ihren Bann zieht. Die Menschen zusammenbringt, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und jeden Moment zu genießen. Die kommende „Best Ott“-Tournee, die 2023/24 wieder in 30 Städten zu unvergesslichen Abenden lädt, wird alle ihre Hits, alle kleinen und großen Songs in ihrem ganz eigenen Sound aus Pop, Dance, Folk und Schlager präsentieren - ob „Herzbewohner“, „Regenbogenfarben“ oder „Ich geh meinen Weg“, tanzbare Partysongs wie „Scheißmelodie“ oder „Nachts sind alle Katzen grau“, alte Ohrwürmer oder brandneue Stücke wie „Mädchen“. Zwischen Liebe, Mut und Hoffnung, Einsamkeit, Trauer, Stärke und dem Willen, immer wieder aufzustehen, erzählt Kerstin Ott Geschichten direkt aus dem Leben. Oft autobiografisch, immer aufrichtig und einfach perfekt zum Mitsingen. Eben diese Nähe zu ihren Fans ist für sie das wertvollste Geschenk ihrer Karriere, was man ihr auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt, wenn sie in ihrer unverwechselbaren und herzlichen Art diese besondere Stimmung und das große Wir-Gefühl entstehen lässt. Wenn aus Fremden Freunde werden, die gemeinsam eine unvergessliche Zeit

haben, wenn diese Stunden noch lange im Alltag nach klingen und ein Lächeln ins Gesicht

zaubern, dann wird wieder einmal deutlich, warum Kerstin Ott völlig zu Recht ganz oben in der Musikwelt angekommen ist. Und warum man sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte!

Preise
Preise
PG I 84,00 EUR
PG II 74,80 EUR
PG III 64,45 EUR
PG IV 59,85 EUR
PG V 49,50 EUR
Wichtiger Hinweis
News
Einlass 60 Minuten vorher